Erwachsene

Anfänger? Könner? Halb-Profi?

Ganz egal. Bei unseren Spielgruppen-Angeboten ist bestimmt auch was für dich dabei. Natürlich freuen wir uns über ehrgeizige Wettkampftypen, die mit Ehrgeiz und Talent unsere Mannschaft verstärken. Aber auch als ambitionierter Hobbyspieler mit Freude an Spiel und Bewegung bist Du uns herzlich willkommen. Komm vorbei, lerne uns kennen. Für den Einstieg empfehlen wir dir die Termine am Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Falls Du Dir noch nicht sicher bist, ob Badminton „Dein“ Sport wird, kannst Du für Deine ersten Versuche einen Leihschläger von uns bekommen. Wenn Du Dich nach der dritten Probestunde entscheidest, dabeizubleiben, nehmen wir Dich gerne als Mitglied im GTV auf.

Also los, runter vom Sofa, rein in die Halle!

Hier unsere aktuellen Trainings- und Spielgruppen:

Wer? Wo? Wann? Übungsleiter
Erwachsene
Mannschaftstraining
TH J.Rau Di. 19:30 – 22:00 Uhr Max Johenneken
Erwachsene, Hobby II
(Fortgeschrittene)
TH J.Rau Mi. 19:00 – 22:00 Uhr Barbera Biebersdorf
Erwachsene, Hobby I
(Anfänger, Wiedereinsteiger u. Fortgeschrittene)
TH J.Rau Do. 19:30 – 22:00 Uhr Vishnu Pandurangan
Erwachsene, Hobby III
(Fortgeschrittene)
TH J.Rau Fr. 20:00 – 22:00 Uhr Vishnu Pandurangan
Freies Spiel für Alle TH J.Rau So. 18:00 – 20:00 Uhr Uschi Kolb

TH J.Rau = Turnhalle der Johannes-Rau-Schule, Albertus-Magnus-Straße 21, 53177 Bonn

Noch Fragen?
Wir freuen uns über Deine Nachricht!